Referenzen

"Was will ich bei einem Wald- und Wiesen-Psychologen? Ich brauche einen Coach, der sich auch mit Unternehmertum, investieren/Risiken eingehen und vor allem Digitalisierung auskennt."
ALI Z.
Unternehmer Onlinehandel
"Martin ist ein einfühlsamer Coach, der mit ehrlichem Interesse am Gegenüber viel Vertrauen erweckt. Dabei ist er durchaus auch fordernd in der Art der Mitarbeit, die er verlangt, die aber auch nötig ist, für den Erfolg."
MARTIN H.
Unternehmer
"Herr Rosenauer weiß genau, was er kann, agiert dabei aber nie von oben herab oder belehrend, sondern gründet in dem guten Bedürfnis zu helfen und dem klaren Verständnis, das auch leisten zu können. Vielen lieben Dank!"
Christoph S. Personalchef Referenz Rosenauer Coaching
CHRISTOPH S.
Personalchef
"Wer nicht nur sein Ego gestreichelt bekommen will, sondern wirklich was verändern möchte, ist hier genau richtig."
Sybille F. Gescchäftsführerin Vermögensverwaltung Referenz Rosenauer Coaching
SYBILLE F.
Geschäftsführerin Vermögensverwaltung
"Die Kombination aus Coaching und Unternehmensberatung hat bei mir für neue wichtige Impulse gesorgt. Ich werde dieses Konzept auch in Zukunft wahrnehmen."
Joachim K. Geschäftsführer Referenz Rosenauer Coaching
JOACHIM K.
Geschäftsführer
"Herr Rosenauer hat mich in meiner Weiterentwicklung sehr unterstützt. Durch seine große Fachkompetenz und seine sympathische Art verlief die Zusammenarbeit extrem angenehm."
Levent C. Boxweltmeister Referenz Rosenauer Coaching
LEVENT C.
Boxweltmeister
"Besonders empfehlenswert für Selbstständige die in ihrem Fach zwar Spezialisten sind, bezüglich des "Drumherum" aber durchaus Schwächen gerne ergänzt bzw. ausgeglichen und reflektiert wüssten."
CHARLOTTE K.
Kanzleiinhaberin
"Herr Rosenauer ist meiner Erfahrung nach hochkompetent, er nimmt ganz klar wahr, worum es geht und er kann auf vielseitige Weise eine Veränderung in die richtige Richtung auslösen."
ALEXANDER M.
Vertriebsleiter
"Martin Rosenauer bietet einen sehr umfassenden Coaching Ansatz, den ich Menschen, die täglich Leistung bringen wollen, nur empfehlen kann. Hochleistung kann nur dauerhaft abgerufen werden, wenn der Sinn klar ist und es auch einfach Spaß macht. Um das zu erreichen, war und ist Martin Rosenauer für mich eine großartige Unterstützung."
CHRISTOPHER I.
Direktor

Referenzen - Klienten Meinungen

Nichts macht mich stolzer als das positive Feedback von Unternehmern und Geschäftsführern, die mein Coaching durchlaufen haben.

Auswahl Workshops und Vorträge

an wissenschaftlichen & therapeutischen Einrichtungen

Are our arithmetic abilities grounded in the physical world?

Vortrag bei der International Max Planck Research School on Adapting Behaviour in a Fundamentally Uncertain World, Topics Workshop, Schloss Ringberg
02/2013

Managerial Decision Making

gemeinsam mit Niklas Keller, „Summer Institute“, Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
06/2012

Managerial Decision Making

gemeinsam mit Niklas Keller, „Summer Institute“, Max-Planck-Institut für Bildungsforschung

06/2012

Mit körperorientierter Hypnose Schultern und Nacken entspannen

Angehörigenakademie der Fachpsychiatrie Radeland in Berlin-Spandau, auf Einladung von Leiter Axel Horn
Frühjahr 2017

Meine Vision

Wir arbeiten gemeinsam daran, Ihre persönliche und berufliche Herausforderungen und Konfliktsituationen objektiv zu analysieren und aufzuarbeiten.

Daraus lassen sich individuelle Lösungen erstellen, die Sie praktisch anwenden und in den Arbeitsalltag übertragen lernen. Authentisch offen und echt meistern Sie in Zukunft auch den Umgang mit negativen Zeitgenossen.

Starten Sie direkt mit Ihrem persönlichen Beratungstermin!

kontakt@rosenauer-coaching.de

089 . 230 689 77

Rosenauer Coaching Martin Rosenauer München Coach Consulting Terminvereinbarung

Starten Sie mit Ihrem persönlichen Beratungstermin!

kontakt@rosenauer-coaching.de

089 . 230 689 77

Coachingergebnisse

Ali war nach dem Coaching in der Lage, seine Mitarbeiter klarer zu führen. Er konnte sich effektiver der Betriebsführung widmen und die Digitalisierung ausbauen.

Coachingergebnisse

Christoph war es besonders wichtig, loslassen und delegieren zu lernen. Ich konnte ihm einige wichtige Features dazu an die Hand geben.

Coachingergebnisse

Sybille wünschte sich eine bessere Fokussierung bei Vorstandspräsentationen. Gleichzeitig erreichten wir durch das Coaching, das ihre innere Unruhe abnahm und sie keine Panikattacken mehr erlitt.

Coachingergebnisse

Levent konnte nach dem Coaching Berufliches und Privates besser voneinander trennen. 

Coachingergebnisse

Alexander war gerade dabei seine Abteilung umzustrukturieren. Ich begleitete ihn zu seinem Ziel „Abteilungsoutput“ und unterstützte ihn zugleich, durch mehr Effizienz seinen eigenen Stundenlohn zu erhöhen.